Siedler- und Kleingärtnerbund Hessental

Hier informieren wir Sie regelmäßig über Veranstaltungen,

Versammlungen und andere interessante Neuigkeiten des

Siedler- und Kleingärtnerbund Hessental e.V.

Liebe Interessenten an einer Parzelle in

unseren Kleingartenanlagen in Hessental.

Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der aktuell sehr vielen Anfragen für einen Kleingarten zurzeit keine weiteren Bewerbungen angenommen werden können. Bereits jetzt liegt die zu erwartende Wartezeit auf einen Garten bei mehreren Jahren. Neue Bewerber wollen wir durch den Aufnahmestopp vor falschen Hoffnungen schützen. Unsere lange Warteliste wird chronologisch abgearbeitet.

Für alle, die auf der Warteliste stehen: Bitte kontaktieren Sie uns nicht, um "nach dem Stand" zu fragen. Wir kommen von allein auf Sie zu, wenn ein Garten frei wird! Wir sind sicher, dass Sie für diese Maßnahme Verständnis haben.

Wir bedanken uns bei Ihnen für das Interesse an unserem Verein. Sie können trotzdem an unserem Vereinsleben teilnehmen. Besuchen Sie uns weiterhin auf unserer Homepage www.kgv-hessental.de.

Vielen Dank.